Merlot

robustdunkelmarmeladig

Mit jeder Flasche das Merlot-Image wiederbeleben 

Der Merlot, der früher als der beliebteste Rotwein im Regal galt, hat in den letzten Jahren an Ansehen eingebüßt. Als die Welt dem Merlot den Rücken zukehrte, wurde der Ehrgeiz von Winemakerin Beth Liston geweckt: Sie wollte beweisen, wie geschmacksintensiv Dark HorseTM sein kann. Der kräftigste und mutigste Rotwein unserer Sammlung ist das Ergebnis von Beths Vorliebe, Regeln zu brechen, Timing und Instinkt. 

Händlersuche

Beths Methode

Die Merlot Trauben werden vor den Cabernet Trauben geerntet - eine unkonventionelle Methode

Verwende die besten Trauben, um das beste Geschmackserlebnis zu erreichen

Spiel mit Eichennoten

Was du erwarten kannst

Raffinierte Geschmacksnoten, die in keinem klassischen Merlot typisch sind

Vollmundigen, saftigen Fruchtgeschmack

Was du erwarten kannst Gewürznoten

Treffe Beth

Das Einzige, was grandiose Short Ribs noch besser macht, ist ein Schluck Dark Horse TM Merlot. Mit intensivem Fruchtgeschmack und einem langen, üppigen Abgang hebt er rotes Fleisch oder gefüllte Pilze auf ein ganz neues Level. Eine Erinnerung daran, warum die Welt einst dem Merlot verfiel.

Please rotate your phone to portrait.